Nach zwei Bränden (1816 und 1964) hatte die Familie Rütershoff keine Lust mehr die Brandwehr rufen und das Feuer löschen lassen zu müssen .
Die Familie Rütershoff beschloss also im Jahr 2012 sich den Bierbrandlöschzug zu kaufen und so nun den Durst in den Kehlen der Castop-Rauxeler selbst zu löschen.


Der Castroper Brandlöschzug hat auch eine eigene Internetseite unter www.castroper-brandloeschzug.de. Dort erhalten Sie viele weitere Informationen.

Öffnungszeiten

 

 Montag
 17 - 23 Uhr
 Dienstag  17 - 23 Uhr
 Mittwoch  17 - 23 Uhr
 Donnerstag
 17 - 23 Uhr
 Freitag  ab 17 Uhr
 Samstag  ab 11 Uhr
 Sonntag &
 Feiertag
 11 - 23 Uhr
Freitag bis Sonntag Mittagtisch

Kontakt

Addresse:

Schillerstraße 33
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland

Telefon:+49 23 05 - 2 49 23

Fax:+49 023 05 - 54 25 95

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free business joomla templates